Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cantatori del Duomo (Mittwoch, 06. April 2022 20:21)

    Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen und mit Ihnen bei Homophon geht Baden auf der Bühne zu stehen !!

  • Michael westphal (Freitag, 01. Januar 2021 14:53)

    Top Seite

  • Michael (Montag, 28. Dezember 2020 10:37)

    Weiter So Bitte

  • Ewaldi (Sonntag, 16. Februar 2020 12:58)

    Hallo, cih bin vor einigen Jahren mal in den Genuss eines eurer Konzerte gekommen. Schön, dass es euch immer noch gibt! :-)

  • Starnberger, Stefan (Montag, 27. Januar 2020 12:05)

    Liebe Choristen,
    ich durfte Euch am Samstag in Köln mit Eurem wunderbaren Märchenprogramm erleben. Wir waren von Eurer Bühenpräsenz und musikalischer Aktivität begeistert! Weiter so- Eure Arbeit lohnt sich!
    Stefan Starnberger

  • spermien erhöhen (Donnerstag, 29. August 2019 18:49)

    Nice website!

  • Frank Kirchner (Sonntag, 05. August 2018 12:22)

    Hallo ihr Lieben,

    euer Auftritt in Hamburg ist in positiver Hinsicht unvergessen ;)
    Jeder der " Tollkirschen ", der dabei war, bekommt das Rotkäpchen nicht mehr aus dem Kopf :) :)
    Wir freuen uns riesig auf euch. Bis zum Oktober ;)
    Liebe Grüße,

    Der Frank von den Tollkirschen :)

  • Klaus (Freitag, 11. Mai 2018 19:37)

    Hey, Homophon, was für ein beglückender und souveräner Auftritt von Euch gestern bei "Various Voices" im Münchner Gasteig! Auch nach Tag 2 des Festivals bleibt Ihr für mich einer der besten und einprägsamsten Acts. Euer queer-schnoddriger
    Humor ist zum Niederknien. Hab selber bei Homophon gesungen (von 1988 - 94) und muß sagen, Eure Version von "Was hat sie, das ich nicht habe" ist um Welten besser als unsere beim Festival in Zürich 1993... Weiter so, Chapeau! Klaus aus München

  • Lukas Ypechtold (Montag, 23. April 2018 17:49)

    Hallo, so jetzt habt Ihr es !
    Zwei neue Fans nach Eurem tollen Auftritt in Dortmund.
    Super Stimmen, gute Geschichte und gute Kostüme - ach das ist mir jetzt so rausgerutscht ... 😀
    Wir sind gespannt auf ein Wiederhören.
    Liebe Grüße aus Gladbeck

  • Halberstadt,Richard -Michael (Dienstag, 17. Oktober 2017 23:20)

    Danke dem Chor für das gute und schöne Programm in der Halle Münsterland am Samstag.Ihr solltet das Foto das auf der Treppe gemacht wurde hier als Neu Jahrs Gruß an Freunde und Bekannte senden.

Druckversion | Sitemap
© Homophon erster schwuler Männerchor Münster e.V.